Verschmutzung Freizeitanlage

19. April 2022 : +++ ZEUGEN GESUCHT +++ Bereits nach dem ersten Wochenende der Nutzung unserer neuen Freizeitanlage müssen wir uns leider sehr enttäuscht und traurig an unsere Bürgerinnen und Bürger wenden.
IMG-20220419-WA0000.jpg

Nach zweijähriger Bauzeit waren wir sehr glücklich, dass sich die Bemühungen aller Beteiligten gelohnt haben und unsere neue Freizeitanlage kurz vor der offiziellen Einweihung steht. Mit Freude sahen wir, dass bereits sehr viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Angebot nutzten. „Lerne das zu schätzen, was du hast“ – ein Spruch der nicht nur zwischenmenschliche Beziehungen betrifft, sondern auch materielle Dinge, wie z.B. unsere neuen Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz. Auf den beigefügten Fotos können Sie sehen, dass Wertschätzung bei einigen Menschen keine Bedeutung mehr hat, sowie unser Vertrauen missbraucht und die neue Anlage bereits jetzt durch Schmierereien verunstaltet wurde.

Auch wenn wir meist zuerst an die Vernunft aller appellieren, wurde in diesem Fall Anzeige bei der Polizeiinspektion Ludwigsstadt erstattet. Wir bitten die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Eine Belohnung in Höhe von 150,- € wird ausgesetzt.