Dadner Schützenhaus- und Volksfest

Einladung an alle Vereine zum „Schützenhaus & Volksfest Tettau, 20.04.2026 Liebe Vereinsvorstände, liebe Mitglieder der örtlichen Vereine, nachdem das Schützenhaus in Tettau wieder zunehmend mit Leben gefüllt wird, möchten wir gemeinsam einen weiteren Schritt gehen und laden Euch herzlich zum „Schützenhaus & Volksfest“ vom 3.-5.Juli 2026 ein.
Dadner Schützenhaus- und Volksfest

Traditions-Gebäude-Erhaltungsverein e.V.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Familiensonntag am 05.07.2026, zu dem wir Euch ganz besonders einladen möchten. Geplant ist – in Anlehnung an frühere Zeiten – wieder ein Festumzug, an dem sich möglichst viele Vereine beteiligen sollen und dürfen. Ob mit kreativen Ideen, Kostümen oder einfach als Fußgruppe – jede Teilnahme ist willkommen und trägt zum Gelingen dieses Tages bei.

Rund um den Familiennachmittag erwartet die Besucher ein lebendiges Festgelände mit Zeltbetrieb, musikalischer Unterhaltung und Angeboten für Groß und Klein.

Zusätzlich ist für Sonntag ein großer Flohmarkt am Festgelände geplant. Vereine, Mitglieder oder Interessierte, die sich als Aussteller beteiligen und einen Standplatz reservieren möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Für Rückmeldungen zur Teilnahme am Festumzug/Familiennachmittag sowie für Flohmarkt-Anmeldungen wendet Euch bitte an:

Telefon: 09269-9513

E-Mail: baier.b@gmx.de

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Vereine diesen Neustart unterstützen und wir gemeinsam ein Stück Tradition in Tettau wieder aufleben lassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Traditions-Gebäude-Erhaltungsverein e.V.

gez. Benjamin Baier