Weihnachtliche Zeitreise - Singkreis Tettau

Weihnachtliche Zeitreise - Singkreis Tettau in der ev. Kirche in Tettau
Weihnachtliche Zeitreise - Singkreis Tettau
Evangelische Kirche Tettau
Pfarrweg 5
96355 Tettau
Evangelische Kirche Tettau

Der Singkreis Tettau lädt herzlich zum Weihnachtskonzert am 25.12.2023 um 17:00 Uhr in die evangelische Kirche Tettau "Ad portam coeli" ein. Tauchen Sei ein in eine weihnachtliche Zeitreise durch Tettau, bei der Lieder aus den vergangenen 500 Jahren präsentiert und in den geschichtlichen Kontext in und um Tettau gestellt werden. Durch das stimmungsvolle Programm führt Harald Müller. 

Zusammengestellt wurden die Informationen von Ilona Heimann, die tatkräftig von dem Kreisheimatpfleger Siegfried Scheidig aus Lauenstein unterstützt wurde. 

Neben dem Singkreis Tettau wirken Michael Russ an der Trompete, Dr. Michelle Pechtold und Martin Hausner im Duett mit. Lassen Sie sich von den festlichen Klängen und besinnlichen Melodien verzaubern. 

Anschließend lädt der Singkreis Tettau wie jedes Jahr mit Musik von der Blasmusik Sibbza zum traditionellen Glühweintrinken vor der Kirche ein. 

Eintritt frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!