Märkte in Tettau

Verabschiedung unseres ehemaligen Marktmeisters Falk Wick

Im Rahmen des 1. Tettauer Kirmes- und Genussmarktes am Sonntag, den 09. Oktober 2022 wurde Falk Wick offiziell als Marktmeister verabschiedet und seine Nachfolgerin, Kerstin Rentsch, als neue Marktleiterin begrüßt.

Falk Wick organisierte seit 2005 etliche Märkte für den Markt Tettau und war immer an Ort und Stelle, wenn er gebraucht wurde.

1. Bürgermeister Peter Ebertsch überreichte als Abschiedsgeschenk ein T-Shirt mit der Aufschrift „Marktmeister a. D. Falk Wick“.

Sein Dank galt auch seiner Lebensgefährtin Gisela Heinz, welcher er einen Blumenstrauß überreichte.

Der Markt Tettau bedankt sich bei Herrn Wick für die tolle Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Voranzeige Garten-Kulinarium Tettau

Liebe Bürger, verehrte Besucher, liebe Aussteller.

Am 18. Juni 2023 findet in Tettau ein ganz besonderer Themenmarkt statt. Zum ersten Garten-Kulinarium Oberfrankens wollen wir nicht nur Gartenbegeisterte, Pflanzen, Kräuterliebhaber usw. nach Tettau einladen - sondern auch die Pforte privater Gärten öffnen! Welcher Tettauer Gartenbesitzer möchte an diesem Tag sein "Grünes Reich" vielen Gartenliebhabern/Besuchern präsentieren und zugänglich machen? Ob große oder kleine Gartenparadiese, Küchen - oder Kräutergärten, naturnah oder modern gestaltete Gärten - auch mitten in der Umgestaltung oder noch nicht ganz fertige Gärten bieten an diesem Tag viel Gesprächsstoff zwischen Gartenbesitzern und Besuchern.

Anmeldung und nähere Infos bei Marktmeisterin Kerstin Rentsch unter der Telefonnummer 09269/943249.

Auf Ihren Besuch freuen sich die Aktionsgemeinschaft Tettauer Jahrmärkte, die Marktkaufleute, die Geschäftsleute sowie der Markt Tettau.

Falk Wick

Name Telefon Telefax Zimmer
Falk Wick
Marktmeister
09269 374