Kleintettau zeigt Herz e.V. - Hilfe zum Lebensunterhalt

18. August 2023 : „Das „FinnWas“ hat in den vergangenen Jahren eine grandiose Erfolgsgeschichte geschrieben. Durch die ehrenamtliche Arbeit in der Einrichtung und die Spendenbereitschaft der Bevölkerung konnten rund 50 000 Euro für den guten Zweck erlöst und damit viele soziale Einrichtungen in der Region tatkräftig unterstützt werden. Ebenso steht der Verein auch Antragstellern zur Seite, die Hilfe zum Lebensunterhalt benötigen. (Die neue Presse berichtete)
Kleintettau zeigt HerzEV.JPG

Zu finden ist das FinnWas in den Räumen des ehemaligen Kindergartens in der Glasmeister-Heinz-Straße 17 in Kleintettau. Dort sind montags von 16 bis 18 Uhr die Pforten geöffnet. Die Kunden und Besucher können suchen, stöbern und finden – kaufen und dabei Gutes tun. Für jeden ist etwas dabei. Auch Sachspenden können in dieser Zeit abgegeben werden.

Einen entsprechenden Antrag für Hilfe zum Lebensunterhalt finden Sie anbei: 

Kleintettau zeigt Herz e.V.